We women have a lot to learn about simplifying our lives. We have to decide what is important and then move along at a pace that is comfortable for us. We have to develop the maturity to stop trying to prove something. We have to learn to be content with what we are." ~Marjorie Pay Hinckley~





Loehrmann Family Favorite Recipes

Sunday, June 17, 2012

Jared is one happy dad.

Lukas and I brought him breakfast (set into a lid of a moving box) in bed, and Lukas proudly announced "Papa! Wir haben Würfeln gemacht!" Es war das erste Mal das Lukas echte Waffeln gemacht/gegessen hat! Ich liebe es wie Lukas Papa alles auf dem Teller zeigt- Trauben, und Waffeln mit Honig (Syrup eigentlich aber Lukas kriegt meistens Honig-deshalb) und Lukas was ganz besonders begeistert über den Orangensaft! Den das alles würde er AUCH gleich bekommen! Wir sassen den alle auf den Fussboden in der Küche, denn wir hatten vor ein paar Tagen den kleinen Tisch verkauft, der da war, und wollte den Beast nicht aufbauen für nur 10 Tage... und haben gefrühstückt! UND.... zum ersten Mal seit jeher, hat Lukas eine Krawatte getragen, damit er aussehen konnte wie Papili. ECHT Süß, die Beiden. Mein Geschenk für Jared war dass ich total rechtseitig bereit für Kirche sein würde, und mich um alles kummern würde. Lukas hat vor einigen Wochen eine richtig süße Karte für seinen Papa ausgewählt, und hat einen Handdrück mit Farben gemacht, und hat ein bisschen gezeichnet (ein `backbone´ sagte er... also wir sind gerade ganz begeigstert über Knochen, oder?) Jared durfte mit Lukas für die erste Stunde PV als Ersatzlehrer begleiten, und Lukas war SUPER fröh d´rüber! Papa ist sein Held. Und kann ich dazu sagen, dass auf dem Weg nach Hause hatte ein Fraternity einen riesigen Grillfest im Garten gehabt, und Lukas hat das grosse Schwein am Spies gesehen und sagte ganz genau ´Mama, wenn du ein Schweinchen wärest, würde ich dich kochen´    ...emmmmm..... und Jared kamen die Tränen vom Lachen.  Alles gute zum VATER Tag.



1 comment:

Amy said...

Happy Father's Day Jared!

and thanks for the token one sentence in English. :)