We women have a lot to learn about simplifying our lives. We have to decide what is important and then move along at a pace that is comfortable for us. We have to develop the maturity to stop trying to prove something. We have to learn to be content with what we are." ~Marjorie Pay Hinckley~





Loehrmann Family Favorite Recipes

Sunday, May 13, 2012

Muttertag

 





  • Ich wurde mit einer kleinen Lukas singenstimme aufgeweckt ("Zum Muttertag viel Glück")
  • Ich wurde einen cupcake mit brennender Kerze im Bett serviert
  • Ich sass am Frühstückstisch mit deisem Meisterwerk: Tonga-Frühstück, komplett mit Tomaten und Guacamole, geschmiertem Toastbrot, gebratenen Bananen, und zwei ganz glücklichen Jungs, wahrscheinlich weil wir auch alle cupcakes gegessen haben (...und Lukas durfte auch eine Kerze auf seinem haben zum auspusten)
  • Ich habe viele Küsschen bekommen von meinem lieblings kleinen Jungen.
  • Ich war so glücklich dass die Jungs gestern so viel Spass hatten beim Cupcake-backen und Ueberraschung vorbereitungen... so begeistert war Lukas dass er nicht ins Bett gehen konnte, ohne mir das Geschenk zu geben: eine 3 x 5 grosse Karte mit einer Botschaft und Küsschen d'rauf! SOOO Süß!!!! Am besten ist vorzustellen wir die Beiden Lippenstift getragen haben um die Karte zu machen!! Ah, ich fühle mich echt geliebt. Der war ein Tag der mich viel zum Nachdenken gebracht hat, und mir nochmal die Chance gegeben hat zu sehen wie grossartig es ist ein eigenes Kind zu haben, und das Kind so sehr lieb zu haben. 


No comments: