We women have a lot to learn about simplifying our lives. We have to decide what is important and then move along at a pace that is comfortable for us. We have to develop the maturity to stop trying to prove something. We have to learn to be content with what we are." ~Marjorie Pay Hinckley~





Loehrmann Family Favorite Recipes

Saturday, April 21, 2012










Danke Omili und Opili für das Geburstagsgeld für Lukas!! Wir haben uns Tickets für den Jahrmarkt gekauft und haben SUPER viel Spass gehabt! Erinnert euch die Autofahrt an etwas? Und die Flugzeugfahrt? Ja! Wie bei dem Weihnachtsmarkt!! Er war überaus glücklich, die immer wieder zu fahren, weil sein Ticket das ihm erlaubte. Wir waren auch auf einem Riesenrad, worauf der kleine sich SOOOO sehr gefreut hatte, und er ist bestimmt viermal gefahren! haha! Bei diesem Karneval, ist er in so ein lustiges Haus gegangen, mit Treppen und Bodenteil, die sich komisch bewegen und kam ein bisschen gestört raus, weil ein unechter Clown ihn ein bisschen überrascht hat, aber Papili war die ganze Zeit bei ihm, damit er ihn beschützen, bzw. trösten konnte. Er hat danach immer wieder gefragt, Warum gab es einen Clown? Dann waren wir bei einem, wo man SOOOOO schwindelig wird, wegen des Drehens.... ich dachte ich wäre danach ganz fertig! Super viel Schwerkraft, die uns runterdrückte. Meine gute. Und ich habe die ganze Zeit so getan, als wäre das voll der Hammer, damit Lukas kein Angst hätte!! Der LIEBTE es, eigentlich, und ich habe Jared gesagt, er musste dran sein, wenn der kleine nochMAL gehen wollen würde, aber zum Glück gingen wir alle einfach weiter, und die tolle Flugzeuge waren der absolute Hit! Er ist bestimmt 6 mal+ geflogen! Wie Captain Sky Blue in einem Kinderbuch, das er neulich von der Bucherei ausgeliehen hat. Es macht SUPER glücklich das eigene Kind sooo glücklich zu sehen!! Wir hatten halbfußlange corndogs und genossen die Zeit zusammen. Hier war seine erste Achterbahnfahrt, und man sieht von den Bildern, dass in einem Bild er schon ein bisschen Angst hatte, aber dann, je länger die Fahrt dauerte, desto glücklicher war er. Süß, oder? Zum Schluss waren wir alle zusammen auf dem Karussell, und haben so viel Freude an diesem Tag gehabt!

Danke nochmal!
Jessi & Co.

1 comment:

V said...

Love his face in the last picture. He definitely had fun!